Rechtsanwalt Arne Grußendorf


Nach seiner Zulassung zur Rechtsanwaltschaft war Arne Grußendorf rund 14 Jahre insgesamt, seit 1997 als Partner in einer Rechtsanwaltskanzlei in Erlangen tätig.
Die bis dahin erfolgte Zusammenarbeit mit mehreren, auf verschiedene Rechtsgebiete spezialisierten Kollegen ermöglichte ihm die Fokussierung auf bestimmte Rechtsgebiete, in denen er sich besondere, über das durchschnittliche Maß hinausgehende Kenntnisse angeeignet hat.


Im Jahre 2005 veräußerte er seine Anteile und gründete seine eigene Kanzlei in Schwäbisch Hall.
Konsequenterweise bietet Arne Grußendorf seinen Mandanten nahezu ausschließlich auf diesen Rechtsgebieten seine Beratungs- und Vertretungsdienstleistungen an, die in der streitverhütenden und streitschlichtenden Rechtsberatung ebenso liegen, wie in der klassischen Vertretung und Verteidigung vor Gerichten und gegenüber Behörden.

Rechtsanwälte
Arne Grußendorf

Arne Grußendorf
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Verkehrsrecht
Fachanwalt für Versicherungsrecht

Irina Harant
Rechtsanwältin

Kontakt
Datenschutz
Impressum

Sicherer Mandantenbereich

Bitte klicken Sie hier für die Anmeldung im sicheren Mandantenbereich mit hochsicherer Verbindung.

Kontakt